SuB Print-Bücher #01

Ich habe wirklich, wirklich viele ungelesene Bücher. Tatsächlich kann ich mich gar nicht an eine Zeit erinnern, zu der ich kein ungelesenes Buch besessen habe. Ich kaufe einfach zu gerne ein, da komm ich mit lesen nicht hinterher. Aber wenn man eine Buchreihe beginnt, ist es doch eigentlich ganz logisch, dass man sich erst alle Folgebände zulegen (und bestenfalls lesen) muss, bevor man weiter am eigentlichen SuB arbeiten kann… (;

Und da mein gesamter SuB viel zu riesig für einen einzelnen Blogbeitrag ist, stelle ich euch erst einmal nur die Print-Bücher vor, die ich dieses Semester mit in meine Studenten-WG hier in Magdeburg genommen habe. Viele ungelesene Bücher stehen noch im Haus meiner Eltern, ganz zu schweigen von unzähligen unberührten eBooks auf meinem Kindle. Habt ihr auch so unglaublich viele ungelesene Bücher?

Links unten findet ihr immer Titel, Autor, Link zur Verlagsseite und eine kleine Beschreibung des Inhalts.

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen