Blogger schenken Lesefreude

blogger2015v-177x300Dieses Jahr werde ich auch dabei sein, anlässlich des Welttag des Buches am 23. April findet wieder die Aktion Blogger schenken Lesefreude statt. Bisher verhieß dieser Tag unglaublich viele Gewinnspiele und Buchverlosungen. Aber dieses Jahr hat sich das Team von Blogger schenken Lesefreude darüber Gedanken gemacht,  was es eigentlich bedeutet, Lesefreude zu verschenken?!
Muss es denn immer um Buchverlosungen gehen? Nein, da waren sich eigentlich alle ziemlich einig. Also sin die Blogger dieses Jahr dazu angehalten, sich ihre eigenen Gedanken darüber zu machen, was genau sie an diesem Tag veranstalten. Ich habe da schon eine Idee, von der ich selbst ganz begeistert bin, aber die wird noch nicht verraten.

Und auch, wenn ich es toll finde, diesem jährlichen Gewinnspielwahn etwas entgegen zu wirken, wird es wohl auch bei mir ein Buch geben. Welches, das bleibt noch mein Geheimnis.

Wenn ihr mehr über das Projekt erfahren oder euch ebenfalls anmelden wollt, schaut doch mal auf bloggerschenkenlesefreude.de vorbei. Hier findet ihr eine Übersicht aller teilnehmenden Blogs.

Hier geht’s zur Verlosung.