Allgemein, Blogger schenken Lesefreude, Gewinnspiel

Mein Buch für Blogger schenken Lesefreude 2017

Es ist Frühling. Es ist April. Blogger schenken Lesefreude steht wieder direkt vor der Tür. „Back to the roots“ ist dieses Jahr das Motto der Veranstalter und so werden wieder ganz klassisch Bücher verschenkt. Ohne dieses Jahr besonders lehrreiche, außergewöhnliche oder bandneude Literatur verschenken zu wollen, habe ich einen ganz simplen Plan verfolgt. Ich bin auf Amazon meine Wunschliste durchgegangen, habe ein Buch gefunden, auf das ich gerade Lust hab und dieses dann ganz einfach doppelt bestellt.

Meine Wahl ist auf Angelfall von Susan Ee gefallen. Klein fein und kompakt passt das Taschenbuch ganz einfach in eine Handtasche oder den Rucksack und ich fand es irgendwie hübsch. Bei dem Buch handelt es sich um die englische Ausgabe und da es wie gesagt nicht besonders dick ist, kann damit vielleicht auch der ein oder andere Englischmuffel fix mal sein Können etwas auffrischen.

„It’s been six weeks since angels of the apocalypse descended to demolish the modern world. Street gangs rule the day while fear and superstition rule the night. When warrior angels fly away with a helpless little girl, her seventeen-year-old sister, Penryn, will do anything to get her back.
Anything, including making a deal with an enemy angel.
Raffe is a warrior who lies broken and wingless on the street. After eons of fighting his own battles, he finds himself being rescued from a desperate situation by a half-starved teenage girl. Traveling through a dark and twisted Northern California, they have only each other to rely on for survival. Together, they journey toward the angels‘ stronghold in San Francisco where Penryn will risk everything to rescue her sister, and Raffe will put himself at the mercy of his greatest enemies for the chance to be made whole again.“

Der Welttag des Buches ist am 23. April 2017, danach werde ich dann auch den oder die GewinnerIn auslosen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, postet einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag oder den zugehörigen Facebook Beitrag. Bitte denkt daran, eine E-Mail Adresse oder sonstige Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen, wenn ihr unter diesem Beitrag kommentiert. Irgendwie muss ich euch schließlich erreichen, falls ihr das Buch gewinnen solltet. Facebook macht es einem mit den Privaten Nachrichten da schon ziemlich einfach.

Finde ich keine Kontaktmöglichkeit oder meldet sich der oder die GewinnerIn bis Ende des Monats nicht, lose ich am 01.05. erneut aus und gebe das Buch an jemand anderen. Die Teilnahme endet aber so oder so am 23.04.2014 um Mitternacht.

PS: Ihr könnt in dem Kommentar gerne auf tolle Aktionen anderer Blogger zum Welttag des Buches verweisen, ich werde nächste Woche noch einen kleinen Artikel mit meinen persönliches Highlights verfassen und lasse mich da gerne von euch inspirieren.

Previous Post Next Post

29 Comments

  • Reply Vivka Wintermädchen 4. April 2017 at 8:44

    Wow, du bist ja früh dran, mein Beitrag kommt erst am 23., gut, dass ich bei dir eh immer vorbei schaue xD

    Hab zwar noch drei drei englische Bücher auf dem SuB, aber dann ist es wenigstens nicht so alleine

    Liebste Grüße,
    Vivka

    fuchslicht@gmail.com oder einfach über FB

    • Reply Sarah 27. April 2017 at 14:01

      Ich hab diesen Monat einfach so viel zu tun, dass ich es auf keinen Fall vergessen wollte. Da hab ich es lieber gleich gepostet.

  • Reply Irmi 21. April 2017 at 18:22

    Ich lese sehr gerne englische Bücher und würde mich sehr über einen Gewinn freuen

  • Reply Ulrike Erbskorn 21. April 2017 at 18:54

    Ich möchte gewinnen!

  • Reply Norbert W. 21. April 2017 at 19:27

    Wäre eine schöne und unterhaltsame Art mein Englisch zu aktualisieren. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und das ist nicht nur ein Gelaber oder so dahingesagt!

    • Reply Sarah 27. April 2017 at 13:59

      Hallo Norbert,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast das Buch gewonnen.
      Ich schicke dir gleich eine Mail an die Adresse, die du beim Kommentarschreiben angegeben hast.

      Liebe Grüße,
      Sarah

  • Reply Stefanie 21. April 2017 at 20:02

    Ein englisches Buch, würde gerne gewinnen

  • Reply Reinhard 22. April 2017 at 7:12

    Da mache ich gerne mit,möchte meine Sammlung erweitern

  • Reply Steffi H. 22. April 2017 at 9:42

    Ich lese immer wieder gerne englische Bücher. Früher auch gerne auf französisch aber da ich immer sehr schnell lese überlese ich da manchmal Wörter die wichtig sind für die Handlung…. so zum Beispiel das Wort „Hai“ in „La Plage“

  • Reply Peggy 22. April 2017 at 11:11

    dashört sich gut an ich wollte schon immer mal ein Buch auf Englisch lesen jetzt wo ich auch Serien und Filme nur noch auf Englisch anschaue

  • Reply Beate 22. April 2017 at 15:43

    das wäre toll, spannendes Buch und ich könnte mein Englisch verbessern

  • Reply Barbara 22. April 2017 at 20:30

    mal was auf Englisch würde mir auch nicht schaden

  • Reply Gerlinde Kaneberg 23. April 2017 at 6:16

    oh pleace

  • Reply Celina J 23. April 2017 at 10:10

    Huhu,
    Eigentlich hatte ich vor, die Reihe auf Deutsch zu lesen. Aber das englische Cover ist echt schön! Deshalb versuche ich gerne mein Glück! Danke für die Gewinnchance und dir einen schönen Tag!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

  • Reply Anne 23. April 2017 at 12:00

    Hallöchen!

    ich springe mal für das Buch in den Lostopf, da ich mein englisch dringend mal auffrischen muss und es mit diesem Buch gerne versuche.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

  • Reply Katja 23. April 2017 at 13:08

    Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Ich lese sehr gerne englische Bücher, vor allem im Fantasy-Bereich. Sehr gerne hüpfe ich deshalb in den Lostopf.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

  • Reply Hotaru 23. April 2017 at 13:41

    Das Buch klingt sehr interessant. Ich liebe Apokalypsen mit Fantasy-Elementen
    Ich gesell mich daher gern zu den anderen im Lostopf *reinquetsch*

    Kontakt alice_lunovis[at]web.de

  • Reply wortmagieblog 23. April 2017 at 14:00

    Fröhlichen Welttag des Buches!
    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, weil ich das Buch bereits besitze, gelesen und rezensiert habe. Ich habe es geliebt, also ganz viel Spaß mit der Lektüre für dich!
    Trotzdem möchte ich Grüße hier lassen und dich einladen, stattdessen bei meinem Gewinnspiel vorbeizuschauen:

    Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

  • Reply Little Cat 23. April 2017 at 16:05

    Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Welttag des BUches:)

    Herzliche Grüße

    Little Cat

  • Reply Sinni 23. April 2017 at 16:55

    Huhu,

    ich wünsche einen schönen Tag und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply Elke 23. April 2017 at 17:20

    Hallo und einen wunderbaren Welttag des Buches!
    Selbst wenn mich das Buch vom Inhalt überhaupt nicht interessieren würde, hätte ich mich jetzt so ganz spontan und unwiderruflich in das Cover verliebt. Ein Traum!
    Ich hüpfe also gerne in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen
    Liebe Grüße und ein wunderschönes restliches Wochenende
    Elke

    mybookchaos@gmail.com

  • Reply scolardy 23. April 2017 at 17:32

    Oh, wie schön! Ein Gewinnspiel, das heute noch endet gut, dass ich es noch gesehen habe „Angelfall“ ist einfach großartig, genial, verrückt, FANTASTISCH. Ich würde es lieben, dieses Buch noch einmal auf Englisch zu lesen.

    Dir einen tollen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße

    Rica

  • Reply Birgit 23. April 2017 at 19:48

    Hallo Sarah!

    Kann es sein, dass Dir beim About Me ein „s“ abhanden gekommen ist? Lies mal nach!

    Thanks so much for the chance to win Angelfall. I actually prefer reading in English, so this is perfect.

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    • Reply Sarah 27. April 2017 at 17:10

      Huch, Tatsache. Dankeschön! Rechtschreibfehler auf der Startseite sind immer besonders ärgerlich.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      • Reply swappinghowdies 28. April 2017 at 14:49

        Gern geschehen, Sarah. Ich habe echt gezögert, es zu erwähnen, weil es so oberlehrerhaft wirkt, aber gerade auf der Startseite ist es halt doch ärgerlich. Und ich war mir sicher, dass es nur ein Flüchtigkeitsfehler war!

        Außerdem — jetzt weißt Du, dass Deine Intro wirklich aufmerksam gelesen wird!

        Liebe Grüße,
        Birgit

  • Reply Dailythoughtsofbooks 23. April 2017 at 20:56

    Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und Danke für das Gewinnspiel. Ich habe schon ein, zwei Rezensionen zu dem Buch gelesen, die es auch gut bewertet haben und so würde ich gerne mein Glück versuchen. Ich lese gerne auf Englisch aber das letzte Mal war vor ein paar Monaten… Ja, ich weiß, ganz schlimm. Der Klappentext klingt auch sehr spannend und ich hoffe, man kann die Idee gut umsetzen.
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks

  • Reply Beluri 23. April 2017 at 22:00

    Hallo und einen schönen Welttag des Buches,

    ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf, denn ab und zu lese ich auch gerne englische Bücher. Zumindest wenn sie nicht zu dick sind und das ist hier ja nicht der Fall

    Da du Anrengungen suchst, dann kannst du ja mal auf meinem / unseren Blog (www.drachenleben.de) vorbeischauen. Da verlosen wir ein Buch, zu dem von uns eine Buchhülle angefertigt wurde. Vielleicht interessiert dich das ja *gg*

    Von mir noch einen schönen Tag

    Grüße
    Beluri

  • Reply Little Cat 24. April 2017 at 18:45

    Hallo,

    hast du schon ausgelost?

    Liebe Grüße

    Little Cat

    • Reply Sarah 27. April 2017 at 13:56

      Hallo Little Cat,

      ich habe heute ausgelos und auch einen kurzen Beitrag dazu verfasst.

      Liebe Grüße,
      Sarah

    Kommentar verfassen