Allgemein, Gewinnspiel

LovelyBooks Leserpreis 2017

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit, der LovelyBooks Leserpreis steht vor der Tür. Schon am 30. November sollen die Gewinner feststehen, viel Zeit zum Abstimmen bleibt also nicht mehr!

In verschiedenen Kategorien, beispielsweise Jugendbücher oder Liebesromane, aber auch Bestes Cover, könnt ihr für eure Favoriten stimmen. Aber nicht nur die Bücher können gewinnen, sondern auch wir als Leser! Insgesamt werden nämlich 500 Bücher verlost. Gewinnen kann man dabei eines von 5 Buchpaketen mit je 50 Büchern oder eines von 25 Buchpaketen mit je 10 Büchern.

Alle Weiteren Infos zum Leserpreis und dem Gewinnspiel findet ihr hier.

Momentan läuft noch bis zum 16. November die Nominierungsphase. Zwischen dem 20. und 28. November kann dann abgestimmt werden und am 30. November werden die Gewinner bekannt gegeben. Vergesst also nicht, dass ihr später noch mal bei LovelyBooks vorbeischaut, um für die nominierten Bücher zu voten!

Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel und dass eure Lieblingsbücher des letzten Jahres ganz viele Stimmen sammeln.

Die Bilder wurden freundlicher Weise von LovelyBooks zu Werbezwecken bereitgestellt.

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Antonia Forth 12. November 2017 at 16:57

    Ich hab tatsächlich auch schon angefangen mich durch die Nominierungen zu klicken, fand es aber richtig nervig wenn man ein bestimmtes Buch gesucht hat. Es ist auf jeden Fall safe in der Liste, ich habe es aber einfach nicht gefunden und dann irgendwann aufgegeben xD

  • Kommentar verfassen