Cover Monday

Cover Monday #07

Der Cover Monday ist eine tolle Aktion, die Maura von The emotional life of books ins leben gerufen hat. Ganz einfach gesagt, geht es darum, ein besonders hübsches Cover vorzustellen. Da lohnt es sich wirklich einmal durch die anderen Blogs zu stöbern, alle Teilnehmer sind ganz unten in Mauras aktuellem Cover Monday Beitrag verlinkt.


Eine weitere Interpretation von „Die Schöne und das Biest“, daher weiß ich auch gar nicht, ob ich dieses Buch lesen möchte. Langsam empfinde ich die Märchen-in-Fantasy-Romanzen-umwandel-Masche etwas ausgelutscht. Aber sowohl Cover-Idee als auch Umsetzung finde ich wirklich toll. Super kreativ und es sieht einfach hübsch aus, zumindest wenn man auf Blümchen-Kitsch steht. Meinen Geschmack trifft es auf jeden Fall.
Das ist allerdings das Cover der englischen Version, ob es eine deutsche Ausgabe gibt, weiß ich nicht. Daher ist diesmal auch der Klappentext auf Englisch.

Klappentext:

„Betrothed to the evil ruler of her kingdom, Nyx has always known that her fate was to marry him, kill him, and free her people from his tyranny. But on her seventeenth birthday when she moves into his castle high on the kingdom’s mountaintop, nothing is what she expected—particularly her charming and beguiling new husband. Nyx knows she must save her homeland at all costs, yet she can’t resist the pull of her sworn enemy—who’s gotten in her way by stealing her heart. „

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Vanessa´s Bibliothek 16. Mai 2016 at 11:32

    hey,

    das ist ja mal ein cooles Cover! Das kenne ich noch nicht, aber finde es echt toll!
    Ich mag ja Rosen total und das in Kombi mit der Treppe, echt interessant.

    lg Nessa

  • Reply Levenyas Buchzeit 16. Mai 2016 at 12:33

    Hey,
    das ist ja mal ein geniales Cover! Ich mag solche Cover sehr. Obwohl ich sagen muss, dass mir weder Autorin noch Titel etwas sagen. Aber es wandert gleich mal auf meine Wunschliste

    Lg
    Levenya

    Mein Beitrag: http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/05/cover-monday-15-sternschnuppenschauer_16.html

  • Kommentar verfassen